Am Samstag war der Europapräsident des Ringerweltverbandes Karl-Martin Dittmann in Wals zu Besuch.
Im Laschenskyhof wurde gemeinsam mit AC-Wals Obmann Toni Marchl und ÖRSV-Präsident Mag. Thomas Reichenauer u.a. über die bevorstehende Olympiaqualifikation für die Spiele 2024 in Paris diskutiert.
Anschließend wurde unserem besonderen Gast in der Walserfeldhalle beim Spitzenkampf in der 1. Sport 2000 Bundesliga zwischen dem A.C. Wals und dem KSK Klaus toller Ringsport geboten.

Der UWW Europa Präsident Karl Martin Dittmann gab Interviews im neuen AC Live Stream und im ORF Sport Plus und versprach für die Zukunft eine enge Zusammenarbeit mit dem A.C. Wals und war begeistert von den Umbauplänen der Gemeinde vom neuen Trainingslokal.

v.li. ÖRSV-Präsident Thomas Reichenauer, Vize-Präsident Toni Marchl,
UWW-Europa Präsident Karl-Martin Dittmann



UWW-Europa Präsident Karl-Martin Dittmann mit dem Vorstand des A.C. Wals


Karl-Martin Dittmann beim Interview im A.C. Livestream mit Moderator Josef Berger