Dr. Seyyed Manaf Hashemi
Staatssekretär des iranischen Sportministers besuchte kürzlich die Sportgemeinde Wals Siezenheim und erkundigte sich über das Sportgeschehen. A.C. Wals Obmann Toni Marchl und Treffpunkt Manager Daniel Einy besichtigten das Schloss Kleßheim sowie das Red Bull Stadion.


Natürlich war Teil des Besuches das Trainingszentrum des A.C. Wals sowie die Ehrengalerie in der Walserfeldhalle. Dr. Hashemi war von den Bedingungen, die die Gemeinde Wals-Siezenheim den Sportlern zur Verfügung stellt, begeistert. Auch über eine zukünftige Zusammenarbeit mit der iranischen Nationalmannschaft im Ringen und sonstige Sportkontakte mit dem Iran wurden vereinbart.


Im Gasthof Laschenskyhof war Dr. Hashemi bei der Familie Hauthaler bestens untergebracht und ein gemeinsames Abendessen bildete den Abschluss des Besuches. Der A.C. Wals dankt Dr. Hashemi für den Besuch und hofft auf gute Zusammenarbeit.