Ein Auftakt mach Maß Markus Ragginger beim Gr. -Röm. Weltcup in Nykoping/Dänemark.

Nach zwei Siegen über Logard (Norwegen) und Lund (Schweden) musste sich Markus den starken Polen Michalik geschlagen geben und beendete sein ersten Weltcupturnier in der Allgemeinen Klasse mit Platz 5 in der Gewichtsklasse bis 97 kg.
Der zweite Starter des A.C. Wals Christoph Burger erreichte nach zwei Siegen über Litauen und Schweden und einer Niederlage gegen Aak (Norwegen) den 7. Platz in der Gewichtsklasse bis 72 kg.




Markus Ragginger

Christoph Burger
"Die einzelnen Leistungen waren schon sehr gut", freute sich Sportdirektor Max Ausserleitner.
Anschließend bleibt das Team noch im Trainingslager in Dänemark, um sich auf die Europameisterschaft in Rom in 2 Wochen vorzubereiten.



Das Nationalteam in Dänemark
Der A.C. Wals gratuliert zu diesem Erfolg!