Die gelebte und erfolgreiche Kooperation zwischen Blaguss und dem A.C. Wals wurde, zur Freude aller, nun verlängert.

Geschäftsführer Paul Blaguss und Salzburg-Geschäftsführer Christian Rathmanner unterschrieben gemeinsam mit den Vertretern des A.C. Wals (AC-Präsident Ludwig Bieringer, Schirmherr und Bürgermeister Joachim Maislinger, Obmann Toni Marchl), im Rahmen eines gemeinsamen Treffens im Gasthaus Laschenskyhof, die fortlaufende Vereinbarung für die nächsten Jahren!

Der AC Wals ist stolz, auf diesen Partner bauen zu können. Neben den perfekt organisierten Reisen mit den Blaguss-Bussen wurde im vergangenen Jahr sogar ein europaweit eingesetzter Bus mit den „Gladiatoren“ des AC Wals gebrandet.


Der A.C. Wals bedankt sich für die ausgezeichnete Partnerschaft und freut sich auf viele weitere Jahre des gemeinsamen Erfolgs!