Auch am zweiten Tag des Olympia-Qualifikationsturnier in Zrenjanin (SRB) gab es keine Olympia-Qualifikation.

Österreichs-Hoffnungsträger Nummer eins, Amer Hrustanovic (-85 kg / Gr-röm) vom A.C. Wals, konnte nach einem Freilos in der 1. Runde in Runde zwei Ex-Europameister Aliaksandr Kikiniou (BLR)mit 6:2 nach Punkte besiegen. Im Viertelfinale gab es für Amer gegen den EM 3. 2016 Denis Maksymilian (GER) eine knappe 0:2-Niederlage und schied aus dem Bewerb aus. Amer Hrustanovic belegte am Ende den 11. Platz.

Vereinskollege Amikhan Visalimov kämpfte in der Klasse bis 74 kg (Freistil) gegen Marius Lucian Atofani (BUL) und konnte den Kampf mit 8:2 nach Punkten gewinnen. Im Viertelfinale war aber auch für Amirkhan Endstation. Gegen den Armenier Suren Khachatryan musste er sich mit 4:8 nach Punkten geschlagen geben. Am Ende belegte Amirkhan den 7. Platz.