A.C. Wals zieht ungeschlagen in das obere Play-off ein
Mit einem 43:15-Sieg bei der KG Wien/Burgenland ziehen die Mannen um Cheftrainer Matthias Ausserleitner in die Play-off Kämpfe ein.

Wir haben einige sehr gute Kämpfe geliefert und sind sehr gut unterwegs derzeit haben wir nicht viel Verletzungssorgen und können uns schon auf die Kämpfe im Oberen Play off freuen. Der A.C. Wals hat gezeigt, dass sie wieder alles unternommen haben um den begehrten Titel wieder nach Salzburg zu holen.
Auch das Warten der Ringerfans hat ein Ende. Am kommenden Samstag geht es für die Fans wieder los und der 1. Heimkampf gegen den KSV Götzis steht vor der Tür.

A.C. Wals II zieht ins mittlere Play-off ein
Mit einer 41:13 Niederlage kehrten die AC Wals Juniors aus Inzing heim.
Das Trainergespann um Radovan Valach, Phlipp Crepaz und Franz Holzer kann aber mit den Sprung ins Mittlere Play-off mehr als zufrieden sein.
Wir haben unser Ziel schon erreicht und wollen im mittleren Play-off weiterhin für Überraschung sorgen. Die Punkte in Inzing holten Tobis Neuschitzer und Benedikt Puffer der sich leider bei diesem Kampf an der Hand verletzte.

Walser-Schüler mussten Niederlage einstecken
Mit einer 18:19 Niederlage kehrten die Walser Schülerringer aus Trostberg zurück.
Diese Niederlage war nicht geplant und soll in Zukunft nicht mehr passieren. Trotzdem ist noch alles möglich, da derzeit fast jeder jeden schlagen kann. In Zukunft müssen wir aber wieder alle an einen Strang ziehen, so Jugendsportwart Josef Burger.

SL TSV Trostberg : A.C. Wals 19 : 18
1.BL RSC Inzing : A.C. Wals Juniors 41 : 13
1.BL KG Wien/Burgenland : A.C. Wals 43 : 15
50-facher österreichischer Mannschaftsmeister