Einen spannenden 37:20 Sieg gegen den Tabellenführenden KSV Götzis konnten die Ringsportfans am heutigen Abend mitverfolgen. Über 400 Zuschauer waren begeistert über die Kämpfe und der Mannschaftsstärke des KSV Götzis. Im spannenden Freistil-Durchgang konnten Maximilian Außerleitner, Amirkhan Visalimov und Simon Marchl die Siege holen. Beim Kampfstand von 15:14 ging es in die Pause.

Im Gr.-Röm. Durchgang konnten Markus Ragginger, Bence Kovacs, Amer Hrustanovic, Maximilian Außerleitner, Florian Marchl und Christoph Burger den 37:20 Sieg klar machen. Mit diesem Sieg hat der A.C. Wals die Tabellenführung übernommen und kann mit einem Sieg gegen den KSV Götzis nächste Woche im Ländle die Weichen für das Finale stellen. Cheftrainer Matthias Außerleitner konnte zum ersten Mal wieder, nach der Ringer-Weltmeisterschaft in Budapest, aus dem Vollen schöpfen.


Simon Marchl glänzte mit einem Sieg gegen seinen Gegner Simon Längle und darf nächste Woche seinen Dienst bei der Sportfördergruppe im Bundesheer-Leistungszentrum in Rif - Salzburg antreten.

Hier finden Sie die Bilder zum Kampf