A.C. Wals I
Mit einem 43 : 12 Sieg gegen den Titelverteidiger KSK Klaus hat der Rekordmeister bewiesen dass der Titel in der Saison 2017 wieder nach Salzburg zurückkommen soll.
Cheftrainer Matthias Ausserleitner hat die Mannschaft sehr gut formiert und eingestellt. Der Titelverteidiger KSK Klaus ist nicht in Bestbesetzung angetreten, aber das gleiche gilt für den Rekordmeister der noch einige Trümpfe in der Hand hat.

Im Freistil - Durchgang konnten Helmut Mühlbacher, Islam Ghekaev, Simon Marchl, Amirkhan Visalivmov, Amer Hrustanovic und Smik Attila die Siege holen. Im Gr.Röm. Durchgang heissen die Sieger Mühlbacher Helmut der sogar 2 Kämpfe gewinnen konnte, Istvan Kocak, Christoph Burger der Nationalmannschaftskollegen Halbeisen besiegte, Amer Hrustanovic und Markus Ragginger.


     Helmut Mühlbacher



     Helmut Mühlbacher
Nächsten Samstag findet der Retourkampf gegen den KSK Klaus in der Walserfeldhalle statt. Mit einem Sieg kann bereits die Finalteilnahme fixiert werden.

A.C. Wals II Juniors
Mit einer 23 : 35 Niederlage kehrten die AC Wals Juniors gegen die KSK Klaus Juniors aus dem Ländle zurück.
Benedikt Huber im Gr.-Röm. und im Freien Stil, Lam Balint, Mario Frühwirt, Daniel Kmegi und Fuchsreiter Stefan konnte ihre Kämpfe gewinnen.
Leider fehlen uns die beiden verletzten Ringer Maxi Ausserleitner und Benedikt  Puffer sonst könnte der eine oder andere Sieg eingefahren werden. Trotzdem schlagen sich die Juniors sehr wacker. Nächsten Samstag geht es zum Retourkampf gegen die KSK Klaus Juniors und die Revanche soll gelingen.



1.BL KSK Klaus : A.C. Wals 12 : 43
1.BL KSK Klaus Juniors : A.C. Wals Juniors 35 : 23
50-facher österreichischer Mannschaftsmeister