A.C.Wals Schüler mit "Großkampfwochenende"
Gleich 3 Mannschaftskämpfe hatten die Schüler des A.C. Wals an diesem Wochenende zu bewältigen.
Dabei gewann man bereits am Freitag gegen SVW Burghausen mit 28:08.

Am Samstag fand im Messezentrum Salzburg die Sportmesse statt. Obmann-Stv. Josef Burger organisierte den Stand des A.C. Wals.
Im Zuge dieser Veranstaltung fand der Grenzlandligakampf zwischen A.C. Wals und Olympic Salzburg statt.
Es wurde gleiich Hin-und Rückrunde gerungen. Dabei konnte jedes Team einen Kampf für sich entscheiden. Den Vorkampf entschied Olympic Salzburg 22:16 für sich. Schülertrainer Helmut Mühlbacher konnte jedoch seine Jungs auf den zweiten Kampf besser einstellen und die Schüler gewannen diesen knappen Kampf mit 18:16.

Jugendsportwart Josef Burger war zufrieden mit der Veranstaltung und ist sich sicher das man dadurch sicherlich neue Kinder für diesen schönen Sport begeistern konnte. 


SL A.C. Wals : SVW Burghausen 28 : 08
SL A.C. Wals : Olympic Salzburg (H) 16 : 22
SL A.C. Wals : Olympic Salzburg (R) 18 : 16
Protokolle und Tabelle
50-facher österreichischer Mannschaftsmeister