Bei den Österr Kadettenmeisterschaften in Klaus/Vlbg. konnten die Nachwuchsathleten des Rekordmeisters 5 Titel erringen. Benedikt Huber bis 60 kg und erstmals Abdullah Eskil bis 80 kg konnten je 2 Titel im Gr.Röm. und im Freistil Bewerb gewinnen.  Tobias Neuschitzer sicherte sich den Titel bis 55 kg Griechisch-Römisch und den 2. Platz im Freistil.
Cheftrainer Matthias Ausserleitner und der verantwortliche Nachwuchstrainer Radovan Valach waren begeistert über den Erfolgslauf der jungen Ringer. Weitere Medaillen gab es durch Maxi Rafetov (bis 51 kg Griechisch-Römisch) und Julian Neumaier (bis 92 kg Griechisch-Römisch), die das Ergebniss abgerundet haben.

Jugendsportwart Josef Burger ist sehr begeistert über die Entwicklung im Nachwuchs des AC Wals.
In der Mannschaftswertung belegte der A.C. Wals jeweils den 3. Platz.

Der A.C. Wals gratuliert recht herzlich zu diesem Erfolg

Ergebnisliste Griechisch-Römisch

Ergebnisliste Freistil