Stefan Fuchsreiter
A.C. Wals für das Finale gerüstet
Mit einem 41:13 Sieg gegen den RSC Inzing krönte der Rekordmeister seine makellose Bilanz und zog ungeschlagen in das Finale ein. Bereits im Gr.Röm. Durchgang zeigte das Team um Peter Philippitsch das der Rekordmeister nichts anbrennen lässt. Mit Siegen von Helmut Mühlbacher, Lam Balint, Amer Hrustoanovic, Mate Krasznai und zum ersten mal Stefan Fuchsreiter der als Belohnung für seine gute Saison bei den AC Wals Juniors durfte er zum erstenmal in der 1. Mannschaft ringen und konnte den Kampf auf Schulter gewinnen.

Im Freistil – Durchgang konnte Tobias Neuschützer, Amer Hrustanovic, Tamas Zoltan der den Ungarischen Legionär Boros nach Punkte bezwingen konnte, Islam Ghekaev, Amirkhan Visalimov und vorallem Maximilian Ausserleitner der nach der langen Verletzungspause zum erstenmal wieder ringen konnte. Lubos Cikel war mit dem Einsatz und den Kampfwillen mehr als zufrieden und alle sind bis auf die Haarspitzen motiviert im Finale zu ringen. Jetzt liegt es an Matthias Ausserleitner der das Team gemeinsam mit Sportdirektor Max Ausserleitner die Mannschaft für das Finale zu finden. Es gibt viele Varianten aber der Finalplan steht bereits.

 Max Ausserleitner / 77 kg (Freistil)

Max Ausserleitner
A.C. Wals Juniors
Mit einem 40 : 16 Sieg gegen den KSV Söding konnten die AC Wals Juniors den 6. Platz in der Endabrechnung belegen. Huber Benedikt zwei mal, Ahmediv Zelimkan zweimal und Istvan Koczak 2 mal, Simon Marchl 2 mal und Markus Ragginger konnten sich in die Siegerliste eintragen. Chef-Trainer Franz Holzer und Radovan Valach waren mit dem Abschneiden sehr zufrieden und konnten am Abend den 6. Platz noch feiern. Jetzt gilt es die 1. Mannschaft im Training zu unterstützen damit am nächsten Wochenende alle gemeinsam zur Unterstützung nach Vorarlberg reisen können.

Stefan Fuchsreiter / 77 kg (Freistil & Gr-röm)

A.C. Wals Schüler
Mit einem 20:15 Sieg gegen den SV Wacker Burghausen konnte der Walser Schüler-Express wieder fahrt aufnehmen. Jugendsportwart Josef Burger und Cheftrainer Helmut Mühlbacher wollen am nächsten Wochenende mit 2 Siegen den Abschluss in der Schüler Grenzlandliga machen. Der AC Wals wünscht viel Erfolg.

SL A.C. Wals : SV Wacker Burghausen 20 : 15
Mittleres-Play-off
A.C. Wals Juniors : KSK Söding 40 : 16
Oberes-Play-off
A.C. Wals : RSC Inzing 41 : 13
50-facher österreichischer Mannschaftsmeister