Bei den österreichischen Juniorenmeisterschaften (Freistil / Gr-röm) am 29-04 und 30-04-2017 in Innsbruck konnte Rekordmeister A.C. Wals 4 Titel in die Sportgemeinde Wals-Siezenheim mitnehmen.

Simon Marchl bis 74 kg (Freistil), Benedikt Huber bis 55 kg, Christoph Burger bis 74 kg und Markus Ragginger bis 96 kg (alle Gr-röm) heißen die neuen Titelträger. A.C. Wals Jugendsportwart Josef Burger war mit den gezeigten Leistungen mehr als zufrieden. Vladimir Zubkov, der heute seinen Geburtstag feiert, konnte mit Trainerkollegen Peter Philippitsch den Pokal für den 3. Platz in der Mannschaftswertung entgegen nehmen. Auch der Rest der Mannschaft konnte überzeugen.

Für die bevorstehende Junioren-Europameisterschaft in Dormagen (GER) ist der A.C. Wals bestens gerüstet und wird dort von drei Athleten vertreten. A.C. Wals Präsident Ludwig Bieringer gratulierte der Erfolgsmannschaft von Innsbruck und wünschte Christoph Burger für die Europameisterschaft der Allgemeinen Klasse in Novi Sad (SRB) nächste Woche viel Erfolg.

Ergebnisliste Freistil  /  Ergebnisliste Gr-röm