Am vergangenen Freitagabend fand in der Turnhalle in Anger (GER) die vom SC Anger ausgetragende Bezirksmeisterschaft der weilblichen Jugend sowie die der allgemeinen Klasse statt.

Bei der weiblichen Jugend gingen Hanna Wieland und Carina Außerleitner für den A.C. Wals an den Start. Hanna Wieland konnte sich in der Klasse bis 35 kg den 1. Platz sichern und Carinna Außerleitner holte sich in der Klasse bis 56 kg die Bronzemedaille.

Wettkampfliste Frauen & weibliche Jugend


Vom A.C. Wals gingen am Freitagabend in der allgemeinen Klasse sechs Ringer an den Start. Christoph Burger in der Klasse bis 75 kg (Gr-röm) und Radovan Valach in Klasse bis 130 kg (Gr-röm) konnten sich den Titel sichern. Mario Peric sicherte sich in der Klasse bis 130 kg (Gr-röm) die Silbermedaille. Im Freistil holte sich Zokir Rafiew in der Klasse bis 65 kg den Titel.

Wettkampfliste Männer Gr-röm & Freistil