Mit drei Siegen kehrte A.C. Wals Jugendsportwart Josef Burger mit seinem Trainerteam Stephan Wieland und Franz Ronacher vom Nachwuchscup aus Anger/Bayern zurück.
Jakob Wieland bis 23 kg, Kristian Cikel bis 27 kg und Sascha Wiessner bis 74 kg konnten das Turnier gewinnen. Es gab aber auch viele weitere gute Platzierungen für die Walser-Nachwuchsringer. Der A.C. Wals kann jetzt beruhigt in die Sommerpause gehen, ehe es Ende August ins Trainingslager zur Ligavorbereitung nach Obertraun geht.
Der A.C. Wals wünscht den Nachwuchsringern alles Gute.


Benedikt Huber | 54 kg
Tobias Neuschützer | 58 kg
Radovan Valach | Nationaltrainer
Beim "GP von Tschechien" in Brünn konnte sich Tobias Neuschützer in der Klasse bis 58 kg die Silbermedaille holen. Benedikt Huber konnte sich in der Klasse bis 54 kg die Bronzemedille sichern. Trainer Radovan Valach war mit den Leistungen der Walser Nachwuchsringer sehr zufrieden.