Mit Freude konnte A.C. Wals Präsident Ludwig Bieringer den neuen Co-Sponsor Physiotherm Infrarotkabinen beim Rekordmeister begrüßen.

Zur Freude von A.C. Wals Sportdirektor Max Außerleitner steht ab sofort im Trainingszentrum des A.C. Wals den Athleten zur Regeneration und zum Wohlbefinden eine Physiotherm Infrarotkabine zur Verfügung, die beim täglichen Training sehr gut angenommen wird. Die für die Sportler so wichtige Regeneration war bisher immer zu wenig genützt worden, aber in Zukunft können unsere Ringer das harte Training besser verkraften.

Physiotherm Österreich Geschäftsführer Roman Gredler und Marija Petrovic, die für die Betreuung der Walser Ringer zuständig ist, freuten sich bei der Übergabe der Kabine über die zukünftige Zusammenarbeit.

Der A.C. Wals dankt dem neuen Partner für die angenehme Zusammenarbeit.