Florian Marchl Amirkhan Visalimov

Mit vier Topplatzierungen kehrten die Walser Gladiatoren aus Spanien und Deutschland zurück.

Beim Top besetzten Teltcupturnier in Madrid (ESP) konnte Florian Marchl nach sechsmonatiger Verletzungspause mit dem 5. Platz in der Klasse bis 75 kg im Gr-röm Stil und knappen Niederlagen mehr als zufrieden sein. Florian schloss mit dieser Leistung da wieder an, wo er 2016 aufhörte.


Einen sehr guten 7. Platz in der stark besetzten Klasse bis 74 kg im Freistil belegte Amirkhan Visalimov, wo sich Weltmeister Burrows aus den USA den Titel holte.



Christoph Burger Markus Ragginger

Mit einer Silbermedaille in der Klasse bis 96 kg im Gr-röm Stil durch Markus Ragginger und einer Bronzemedaille in der Klasse bis 74 kg durch Christoph Burger eroberten beide Nachwuchstalente des Rekordmeisters zwei Medaillen beim stärksten Junioren Weltcupturnier in Europa. "Es ist wieder ein kleiner Meilenstein in der Erfolgsgeschichte des A.C. Wals, dass wir bei dem starken Turnier zwei Medaillen holen konnten", freute sich A.C. Wals Präsident Ludwig Bieringer.

Für Cheftrainer Matthias Außerleitner sind die Ergebnisse der Lohn der harten Arbeit der letzten Monate. Unsere Ringer haben es sich verdient, den Lohn für die gezeigten Leistungen abzuholen. Der A.C. Wals ist mehr als stolz auf die gezeigten Leistungen seiner Ringer.