Die Titelsammlung des A.C. Wals wird immer größer, dieses Mal schlug man bei der österreichischen Frauen Meisterschaft in Söding (Stmk.) zu.

Sabrina Seidl in Klasse bis 63 kg (Allg. Klasse), Magdalena Ragginger in der Klasse bis 70 kg (Junioren) und erstmals Trainer Tochter Carina Außerleitner in der Klasse bis 62 Kg (Schüler) heißen die neuen Titelträgerinnen des A.C. Wals. Carina Außerleitner belegte bei den Kadettinnen auch noch den 3. Platz. Lisa-Marie Neumaier konnte sich in der Klasse bis 75 kg (Allg. Klasse) die Silbermedaille erkämpfen. In der Gewichtsklasse bis 34 kg konnte Hanna Wieland (Schüler) noch die Bronzemedaille holen, Melanie Koch belegte bei den Schülern in der Klasse bis 30 kg noch den 5. Platz.


Frauentrainer Franz Holzer und Schülertrainer Matthias Außerleitner konnten Stolz die Heimreise aus der Steiermark antreten. Der A.C. Wals gratuliert dem Frauenteam zum Erfolg recht herzlich.

Ergebnisliste